Mittwoch, 18. Januar 2012

Ach du grüne Neune!

Der Blog ist umgezogen.


Diesen Artikel findet man nun unter dem Link

Neunkräutersuppe 

3 Kommentare:

  1. Das sieht ja zum Anbeißen aus.
    Ich freue mich, dieses Blog -über Eliane- gefunden zu haben.
    Klasse. Da hab ich was zum Stöbern.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,

    vielen Dank für die lobenden Worte. Wenn ich dich inspirieren kann ist der Blog alle Mühe wert. Ich bin immer wieder davon begeistert was man alles mit Kräutern machen kann, seinen sie frisch, getrocknet oder destilliert wie ätherische Öle.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. etwas, das ich oft im frühling mache (unkrautsuppe und unkrautquark ;-) wir haben hier in irland zu viel bitterkresse, kl. sauerampfer und vogelmiere, dazu einige der 'normalen' kräuter wie schnittlauch und mein wucher-rosmarin (1.50 m hoch!) und die wundervollen irischen kartoffeln und ein schuss bio-leinöl (nicht bitter). leider gibt es hier keinen quark, dafür aber griech joghurt, geht auch gut. schnell, lecker, gesund.

    AntwortenLöschen